joomla background image gallery

Herzlich Willkommen auf den Internetseiten der Tischlerinnung Lübeck

Auf den nachstehenden Seiten finden Sie Informationen zu allen Themen rund um unsere Innung.

Für unsere Mitglieder halten wir aktuelle Themen und Angebote bereit. Zudem bietet das Forum die Option der fachbezogenen Kommunikation. Als Ihr Ansprechpartner vor Ort führen wir die Zwischen- und Gesellenprüfungen durch und organisieren die lokale Öffentlichkeitsarbeit. Eine Mitgliedschaft bedeutet einen enormen Mehrwert und erhöht deutlich Ihre Konkurrenzfähigkeit.

Rund um das Thema Ausbildung begleiten wir Sie gerne beratend und bieten Ihnen die entsprechenden Unterlagen an.
Für Kunden bieten wir die Listung unserer Mitglieder. Die Auswahl an Fachbetrieben – auch in Ihrer Nähe – ist groß.

Unsere Innung steht für die lange Tradition des Tischlerhandwerks genauso wie für die hohe Fachkompetenz in Verbindung mit innovativer Technik. Kommen Sie gerne auf uns zu!

Wir sind Ihr regionaler Ansprechpartner
Ihre Tischlerinnung Lübeck